Случайная книга
Информация к новости
  • Просмотров: 1072
  • Автор: vredina
  • Дата: 10-02-2014, 09:05
  • 0
10-02-2014, 09:05

Das Herz der Hölle

Категория: Thriller/ Horror (German), Audiobooks (German)

Das Herz der Hölle

Author: Jean-Christophe Grangé
Publisher: Lübbe Audio
Genre: thriller
Date: 2007
Duration: ca. 450 Minuten.
Reader: Joachim Kerzel
Quality: 202 кбит/c (VBR ), 44100 Гц, объединенное стерео
Size: 653 mb
Format: mp3
Language: German

Description: Mathieu und Luc sind Freunde seit Schulzeiten. Beide waren auf einem katholischen Internat. Beide haben das Priesterseminar besucht. Beide waren der Überzeugung, dass man den Kampf gegen das Böse besser bei der Polizei führen kann als im Priesteramt. Eines Tages wird Luc tot aufgefunden. Er hat versucht, sich in einem Fluss zu ertränken. Glücklicherweise gelingt es den Ärzten, ihn zu reanimieren. Luc kehrt ins Leben zurück, liegt aber im Koma. Mathieu hat nur einen Wunsch: Er will herausfinden, wie es zu dem Selbstmordversuch kam, und beschäftigt sich zu diesem Zweck mit den letzten Fällen seines Freundes.
Seine Ermittlungen führen ihn zu dem grausamen Mord an der Uhrmacherin Sylvie, deren Leiche, von Chemikalien und Insekten zerfressen, mit einem Kruzifix in der Vagina in einem Kloster gefunden wurde. Doch sie ist nicht das einzige Opfer, das auf diese Weise umgebracht wurde. Wer steckt dahinter? Eine satanistische Sekte? Gar der Leibhaftige selbst? Immer tiefer gerät Luc in okkulte Teufelsgeschichten, die er mit aller Vernunft durchbrechen will, bis er eine verstörende Entdeckung macht: Alle mutmaßlichen Mörder waren schon tot und sind wieder aus dem Koma erwacht...


Внимание! У вас нет прав для просмотра скрытого текста.

Автор(ы): Jean-Christophe Grange

Еще в этой категории:
« Der Flug der Störche (10.02.2014) |
Более новых  материалов нет

    Уважаемый посетитель, Вы зашли на сайт как незарегистрированный пользователь.
    Мы рекомендуем Вам зарегистрироваться либо войти на сайт под своим именем.
    Информация
    Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.

    Архив новостей

    Май 2018 (20)
    Апрель 2018 (1)
    Март 2018 (23)
    Февраль 2018 (65)
    Январь 2018 (49)
    Декабрь 2017 (7)
    ^