// Perry Rhodan - TB 014 - Die Nacht des violetten Mondes » аудиокниги, литература на иностранных языках. Books, Audiobooks, Literature in Foreign Languages
 
Случайная книга
Информация к новости
  • Просмотров: 315
  • Автор: Ryjbuk
  • Дата: 17-11-2012, 01:34
  • 0
17-11-2012, 01:34

Perry Rhodan - TB 014 - Die Nacht des violetten Mondes

Категория: German » Sci-Fi/ Fantasy (German)

Perry Rhodan - TB 014 - Die Nacht des violetten Mondes

Author: Hans Kneifel
Cycle name: Planetenromane
Issue code: TB 014
Publisher: Pabel-Moewig
Publication date: 1965/1979
Number of pages: 85
Size: 1.03 MB
Format: RAR --> PDF

Toni Cimarosa ist der Sohn des reichen Spencer Cimarosa, seines Zeichens Eigentümer und Direktor der Cimarosa-Handels-Holding. Toni verbringt seine Zeit in erster Linie mit seinen Hobbies, dazu gehören das Polospiel und Autorennen. Einem Beruf geht er nicht nach. Vor einigen Jahren ist sein jüngerer Bruder, Alistair Cimarosa, als Soldat der Solaren Flotte bei einem Einsatz gegen die Blues gefallen. Angeblich hat ihn sein Kamerad Randolph Keegy im Stich gelassen. Toni musste seinem Vater daher versprechen, dass er den Tod seines Bruders rächen würde, indem er Randolph tötet. Seitdem ist er bestrebt, Randolph das Leben zur Hölle zu machen. Sowohl bei einem Polospiel als auch bei einem Autorennen bekämpfen sich die beiden aufs schärfste, und Toni droht Randolph, ihm auch noch seine Freundin Nicoline Terjesen abzunehmen. Da stirbt plötzlich Spencer Cimarosa, und Toni wird sein alleiniger Erbe. D'Arcy, der engste Vertraute von Spencer Cimarosa, weiht gemeinsam mit seinem Kollegen Glenn Caplan Toni in ein großes Geheimnis ein: Sein Vater hatte in den Jahren seit dem Tod seines ältesten Sohnes mit einem geheimen Projekt begonnen, dessen Ziel die Rückführung von Planeten in den Verband des Solaren Imperiums sein sollte. Dazu hatte er in eine Basis, eine Reihe von Raumschiffen und gut ausgebildete Mitarbeiter investiert. Die Vorgehensweise bestand im Wesentlichen darin, ausgewählte planetarische Eingeborene zu Agenten auszubilden und sie mit einer entsprechenden Mission und geeigneter Ausrüstung zurückzuschicken. Erste Erfolge hat es bereits gegeben. Toni soll nun entscheiden, ob er bereit ist, dieses Projekt weiterzuführen. Er erbittet sich einige Tage Bedenkzeit. Toni trifft in einer Bar zufällig auf Nicoline, und die beiden kommen ins Gespräch. Nicoline eröffnet Toni, dass Randolph Keegy seit jenem unglücklichen Einsatz, bei dem Tonis Bruder starb, ein emotionales Wrack ist. Die beiden hätten auch keine Beziehung, sondern sie versuche nur, als Ärztin zu helfen. Im Laufe des Abends kommen sich Toni und Nicoline näher. Auch Toni erzählt einiges von sich.


Download:
Внимание! У вас нет прав для просмотра скрытого текста.

Внимание! У вас нет прав для просмотра скрытого текста.

Внимание! У вас нет прав для просмотра скрытого текста.

PW: greylib

Автор(ы): Hans Kneifel

Еще в этой категории:

    Уважаемый посетитель, Вы зашли на сайт как незарегистрированный пользователь.
    Мы рекомендуем Вам зарегистрироваться либо войти на сайт под своим именем.
    Информация
    Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.

    Архив новостей

    Март 2024 (3)
    Февраль 2024 (5)
    Январь 2024 (3)
    Декабрь 2023 (4)
    Ноябрь 2023 (4)
    Октябрь 2023 (7)
    ^