// Heiße Spur in Die Manege » аудиокниги, литература на иностранных языках. Books, Audiobooks, Literature in Foreign Languages
 
Случайная книга
Информация к новости
  • Просмотров: 582
  • Автор: vredina
  • Дата: 29-11-2012, 00:55
  • 0
29-11-2012, 00:55

Heiße Spur in Die Manege

Категория: For children (German), Audiobooks (German)

Heiße Spur in Die Manege

Author: Andreas Schluter
Publisher: Jumbo Neue Medien
Genre: Kindererzählungen
Date: 2007
Duration: 02:36:12
Reader: Tim Niebuhr
Quality: 192 кбит/c, 44100 Гц, объединенное стерео
Size: 214 mb
Format: mp3
Language: German

Neue Abenteuer von der stummen Marion und dem sprechenden Chamäleon Kambu bekannt aus "Heiße Spur aus Afrika"!
Kambu traut seinen Augen nicht: Quer durch die Bananenplantage pirschen ein paar Männer auf der Jagd immer näher an ihn heran. Und plötzlich steht King, ein ausgewachsener und prächtiger Löwe, neben ihm. Noch bevor Kambu King warnen kann, zerreißt ein Schuss die Stille, King geht betäubt zu Boden und wird sofort auf einen LKW verladen. Geistesgegenwärtig kann sich Kambu in letzter Minute in Kings gewaltiger Mähne verstecken. Und wieder einmal geht die Reise nach Deutschland, wo ein Zirkus dringend einen neuen Löwen sucht. Kaum angekommen steht King auch schon in der Manege und am Anfang seiner demütigenden Dressur: Hier wird tatsächlich mit Futterentzug gearbeitet, um die Tiere gefügig zu machen. Obwohl Kambu alles übersetzt und King so scheinbar schnell "lernt" ist er verzweifelt und will dringender denn je zurück in seine Heimat. Da tauchen Kambus alte Freunde Marion und Tobias auf der Suche nach einem Ferienjob im Zirkus auf! Marion ist klar, dass Kings Befreiung nicht ohne die Hilfe der anderen Tiere funktionieren kann. Als die Kinder auch noch spitz kriegen, dass der Dompteur samt King den Zirkus verlassen will, müssen sie schnell handeln. Mitten in der Nacht kommt es zu der seltsamsten Zirkusvorstellung, die die Welt je gesehen hat ...

Внимание! У вас нет прав для просмотра скрытого текста.

Автор(ы): Andreas Schluter

Еще в этой категории:

    Уважаемый посетитель, Вы зашли на сайт как незарегистрированный пользователь.
    Мы рекомендуем Вам зарегистрироваться либо войти на сайт под своим именем.
    Информация
    Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.

    Архив новостей

    Март 2024 (6)
    Февраль 2024 (5)
    Январь 2024 (3)
    Декабрь 2023 (4)
    Ноябрь 2023 (4)
    Октябрь 2023 (7)
    ^